Hello There, Guest! Login Register


miradelli
(Newbie)
*

Registration Date: 05-24-2018
Date of Birth: Not Specified
Local Time: 04-20-2024 at 02:32 AM
Status: Offline

miradelli's Forum Info
Joined: 05-24-2018
Last Visit: 05-24-2018, 10:09 AM
Total Posts: 0 (0 posts per day | 0 percent of total posts)
(Find All Posts)
Total Threads: 0 (0 threads per day | 0 percent of total threads)
(Find All Threads)
Time Spent Online: 5 Minutes, 50 Seconds
Reputation: 0 [Details]

miradelli's Contact Details
Homepage: https://at.next-jobs24.com/stellenangebote-lehramt-realschulen-sekundarstufe
Email: Send miradelli an email.
AIM Screen Name: 495858
  
Additional Info About miradelli
Location: Österreich
Bio: Ich bin Künstler, Dipl. Kommunikationsdesigner (FH) und Illustrator. Seit 1999 bin ich freiberuflich tätig. Ich zeichne, male und klicke – für Kunden, für's Vergnügen und wenn Du möchtest gerne auch für Dich! Geboren bin ich in Saarbrücken. Momentan lebe ich in Berlin. Ich schätze die Werte meiner Auftraggeber und achte bei meinen Designs stets auf wertebasierende Ansätze. Genau die Werte sind es nämlich, die mich anspornen, individuelle und besondere Wege zu gehen. Next-Jobs : Jobbörse ist mein letztes Projekt
Sex: Undisclosed